Skip to main content

Der Klassiker: Die Autofahne

Die Autofahne ist bei den Fans die “Nummer Eins” der Auto-Fanartikel für Deutschland. Diese Fanartikel in schwarz-rot-gold für das Auto hat man wahrscheinlich zum ersten mal bei der WM2006 wahrgenommen und seither ist dieser Fanartikel für das Auto kaum wegzudenken. Nicht nur für die Seitenfenster gibt es diese Fahnen, sondern auch an vielen verschiedenen Plätzen am Auto kann man eine Deutschland Autofahne anbringen. Also sind wir dann bereit um mit dem Autokorso, nach einem Sieg der Nationalmannschaft, über die Straßen zu cruisen und mit anderen Autos in schwarz-rot-gold zu feiern.

Man hat schon die verrücktesten Kombinationen gesehen – ob eine riesen Autofahne auf der Motorhaube oder doch die kleine für die Radioantenne, oder sogar das ganze Auto als Fahne lackiert. Es ist immer wieder eine Freude zu so einem Internationalen Sportfest, die bunten Deutschland-Fans zu sehen und die Euphorie zu spüren wenn das Fußball-Fieber wieder ausbricht. Mit diesem Fanartikel kann man sich jedenfalls komplett entfalten- eben so wie eine Fahne.

 

 



Ähnliche Beiträge