Skip to main content

EM 2016 in Frankreich

 

Die EM2016 ist in vollem Gange. Die meisten Fans haben sich schon mit Deutschland Fanartikeln eingedeckt und Deutschland hat sein erstes Spiel gegen die Ukraine mit 2:0 gewonnen. Großen Anteil an dem Sieg hatten hier unser aller “Nachbar” Boateng, sowie unsere Nummer 1 Manuel Neuer. Donnerstag den 16.Juni um 21 Uhr geht es dann gegen den wohl schwersten Gruppengegner. Die Polen rund um den Bayern Robert Lewandowski haben ihr erstes Spiel gegen die Nordiren auch gewonnen.

Grad bei dem Thema Lewandowski merken wir aber auch fast tagtäglich, dass die Bundesliga

auch während einer Europameisterschaft nicht untätig ist. Immer wieder kommen hier Gerüchte auf, dass Lewandowski nach Madrid oder aktuell Sane zu Pep Guardiola auf die Insel wechselt.

Deck dich jetzt noch schnell mit Fanartikeln ein.

Mehr findest du hier in unserem Shop.


Ähnliche Beiträge