Skip to main content

FC Schalke 04 Gartenzwerg Lore 2016/17 4251153805271

Verein

Fabartikel Schalke 04 Gartenzwerg Lore in unserem FC Schalke Fanshop Dieser Fan  Artikel Gartenzwerg, in den Vereinsfarben des FC Schalke 04 ist auffallend und witzig. Er ist ebenso für den Inneneinsatz als auch für den Ausseneinsatz geeignet und ist ein echter Hingucker.Der Schalker Gartenzwerg fühlt sich wohl am Teich oder anderswo im Garten. Aber auch mit einem Platz im Haus als Deko z.B. auf der Fensterbank ist er sehr zufrieden.Er ist sehr genügsam, man muss jedoch besonders aufpassen wenn dieser Gartenzwerg im Vorgarten platziert wird weil er sehr gerne mal mit fremden Personen mitgeht. Der Platzbedarf ist für einen Gartenzwerg normal. Mit einer Höhe von ca. 28 cm ist er ein Durchschnittsgartenzwerg und mit einem Flächenbedarf von ca. 19 x 12,5 cm lebt er auf eher kleinen Füssen. Auf einem Blick:Höhe ca. 28 cmBreite ca. 19 cmTiefe ca. 12,5 cmMaterial Polyresin (siehe unten) Der FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. wurde 1904 gegründet und erspielte sich den deutschen Fußball Meistertitel in den Jahren 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942 und 1958. Polyresin ist ein flüssiger Kunstharz.Das Material ist bruchfest, witterungsbeständig und frostbeständig.Es kann von Hand bearbeitet werden und wird in der Regel von Hand bemalt. 


 

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 14. Dezember 2017 12:23