Skip to main content

Kissen Sankt Pauli Hamburg KS074


Als Kissen lasse ich mich sehr gern in Deinem Wohnzimmer platzieren. Immer griffbereit für die nächste Kissenschlacht! Dekorativ oder als Schulter zum Anlehnen bin ich gern in Deiner Nähe. Kissenschlachten übersteh ich ohne Blessuren, aber auch eine herzliche Umarmung lass ich mir nicht entgehen. Idee zum Verschenken: Für deinen Liebsten oder Liebste ein ganz besonderes Geschenk. Oder als Mitbringsel und Aufmerksamkeit für Deinen lieben WG-Mitbewohner. Waschanleitung 30° Feinwäsche (Füllung herausnehmbar) Pflegehinweis: Auf Links Bügeln und ein Stück Stoff in die Kissenhülle legen, um das Durchschlagen zu vermeiden. Sonstige Hinweise: • Lieferung MIT Füllung • Reißverschluss vorhanden • einseitig bedruckt ////////Alle Designs auf dem Polyesterstoff wurden individuell gestaltet und in liebevoller Handarbeit gedruckt.//////// Rechtshinweis: Da alle Kissen von Hand bedruckt werden, können Farbunterschiede auftreten. Das Design ist eigenständig von STINKSANDSTANKS erstellt worden. (Alle Rechte vorbehalten)


 

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 9. Januar 2018 10:27