Skip to main content

Flaschentrikot

Die von uns getestete Flaschentrikots eignen sich für sonnige, warme Tage. Wir von Fanartikel Deutschland waren uns nicht zu schade und haben den Flaschenkühler bei hitze, fußballspielend im Schweiße unseres Angesichts getestet. Die Flaschentrikots sind aus qualitativ hochwertigem Neopren hergestellt und sind kinderleicht zu bedienen. Genau wie der Hersteller sagt “AUFMACHEN! ANZIEHEN! MITFEIERN!”

 

Egal ob Bier, Saft oder andere Getränke, der Neid von den anderen Spielern war uns gewiss, als wir uns ein kühles “Blondes” gegönnt haben. Einfach das Flaschentrikot über ein gekühltes Getränk stülpen und Dein Getränk bleibt kalt. Schön ist auch, dass durch den Neoprenanzug die Hände weder nass noch kalt werden. Passend zu der kommenden EM, wenn sich die 24 besten Mannschaften Europas treffen, zeigt das Design jedem welcher Mannschaft Du die Daumen drückst. Das Flaschentrikot eignet sich nicht nur für das Getränk zwischen zwei Halbzeiten. Bei jedem Fussball Grillfest, am Strand oder Fanfest sind sie ein Hingucker. Natürlich sind die Flaschentrikots nicht nur für Bier geeignet, obwohl wir von Fanartikel Deutschland die meisten Erfahrungen vorweisen können. Andere Getränke wie Wasser, Säfte oder Piccolos Sekt lassen sich auch kalt halten.


Ähnliche Beiträge